Rufen Sie uns an: +43 664 336 13 14
Schreiben Sie uns: office@breitenbaumer.at

Referenzen

Erfahrung aus vielen verschiedenen Branchen

Kundenmeinungen

Harald Breitenbaumer konnte sich in einem Auswahlverfahren von über 50 internationalen und österreichischen Anbietern durchsetzen und betreut derzeit unser Führungskräfteprogramm in Österreich und Deutschland. Die Kombination aus theoretischer Wissensvermittlung und praktischen Übungen hat uns schlussendlich überzeugt. Seine Trainings und Coachingeinheiten sind aufbauend und verlangen von den TeilnehmerInnen ein Maximum an direkter Anwendung in der täglichen Arbeit um sich bestmöglich weiterentwickeln zu können. Nach 14 Monaten blicken wir sehr zufrieden auf top ausgebildete und motivierte Manager.

Dr. Roland Lechner

Personalleiter Sony DADC Europe Limited

Für unsere Führungskräfteausbildung waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Partner. In Person von Harald Breitenbaumer jemand zu finden, der nicht nur die fachliche und didaktische Basis, sondern auch das nötige Fingerspitzengefühl vorweisen konnte, möchte ich als extremen Glücksgriff bezeichnen.

Norbert Ellmauer

Geschäftsführer Badehospiz Bad Gastein

Harald Breitenbaumer ist seit 1999 für das Land OÖ als Trainer und Coach mit großem Engagement im Einsatz. Harald Breitenbaumer zeichnet sich durch seinen professionellen und auch sensiblen Umgang mit unseren Führungskräften und Mitarbeiter/innen aus. Wer immer einen Trainer oder Coach mit „Gspür“ für Menschen und lösungsorientierte Vorgangsweisen für komplexe Situationen sucht, sollte sich an ihn wenden.

Mag. Olga Emerstorfer MBA

Human Resource Managerin Land OÖ

Mein Team und ich durften bereits mehrere Verkaufs-Seminare bei Harald Breitenbaumer „erleben“. Er begeistert uns jedes Mal aufs Neue durch sein unglaubliches fachliches Know-how, seine große Flexibilität sowie durch seine Empathie. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Seminar :-)

Sandra Riethmüller

Verkaufsleitung Wortanzeigen Media Print

Weitere Kunden sagen

"Ausnahmslos alle im Team waren vom Team-Workshop sehr begeistert. Wir haben uns konkrete Vorsätze für Veränderungen vorgenommen und einige davon sofort umgesetzt – u.a. die Neustrukturierung der Arbeitsprozesse. Auch der respektvoller Umgang im Team hat sich stark verbessert. Ich bin dankbar, dass unser Workshop so gut verlaufen ist, was sicher dir zu verdanken ist. Ich danke dir daher nochmals sehr herzlich und wünsche dir weiterhin so zufriedene Kunden wie wir es sind."

Blank Testimonial
Rupert Baumgartner
Abt. Leiter Soziales BH

"Herr Breitenbaumer bietet ein breit gefächertes Angebot auf das wir nun seit ca. 2 Jahren gerne zurückgreifen. Sein kompetentes Training für unserer Führungsmannschaft, wie auch das Coaching in der Führungsebene haben uns auf unserem Weg den Betrieb zu restrukturieren gravierend unterstützt. Besonders schätzen wir seine Vielfältigkeit und seinen sehr feinfühligen Umgang mit schnell wachsendem Familienunternehmen und den daraus resultierenden Herausforderungen."

Texport Logo
Nicole Heinemann
Bereichsleitung Organisation Texport GmbH

"Das Coaching war von Anfang an geprägt von einer angenehmen Atmosphäre.
Mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen ist es Ihnen gleich am Anfang gelungen, mir in einer Phase der beruflichen Neuorientierung Sicherheit in der Entscheidungsfindung zu geben. Dadurch konnten meine Stärken und Entwicklungspotentiale definiert und zielgerichtet trainiert werden.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit."

ÖBB Logo
Othmar Prommegger
Betriebsmanager ÖBB

"Ziele sind stets so zu formulieren, dass der Grad der Erreichung ein Optimum an Effizienz bietet. Nach einem Coaching bei Harald Breitenbaumer sieht man seine Ziele so klar, wie einen Salzburger Bergsee!"

Gabriele Gross
Gabriele Gross
Leitung Anzeigenservice & Produktion Media Print

"Harald Breitenbaumer begleitet mich und meine Abteilung schon seit Jahren. Ich schätze seine Stärken im Führungskräftecoaching und im Verkaufstraining."

Mag. Franz Fuchs-Weikl
Mag. Franz Fuchs-Weikl
Leitung Kundencenter BFI Salzburg Bildungs GmbH

"Ich arbeite mit Harald Breitenbaumer nun schon seit fast 15 Jahren erfolgreich zusammen, sowohl beruflich als auch privat. Seine professionelle, aber gleichzeitig einfühlsame Art hat mir in dieser Zeit in vielen Fällen geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dank seiner Hilfe konnte ich neue Wege deutlicher erkennen und in klare Umsetzungsschritte übersetzen. Über die Jahre hat sich eine starke Vertrauensbasis aufgebaut, so dass ich seine Unterstützung schwierigen beruflichen wie privaten Situationen nicht mehr missen möchte. "

Conny Hörl
Dipl. Kffr. Conny Hörl
Unternehmerin, Ernährungsexpertin, Buchautorin, Geschäftsführerin mehrerer Firmen vita club, pure life, Siamo Finance

Wenn sich bei Ihnen etwas entwickeln soll

Über Breitenbaumer
Coaching & Training

Wir begleiten Ihre beruflichen Entwicklungsprozesse. Das erfahrene Team von Breitenbaumer Coaching und Training ist seit über 20 Jahren im Bereich Strategie- und Teamentwicklung, Change Management, betriebliche Gesundheitsförderung, Mediation und Konfliktlösungen tätig. Umfassende Beratung und praxisorientierte Lösungen sind unser Ansatz, der Ihnen zum Erfolg verhelfen wird.

Genaue Klärung von Zielen und eine individuelle Anpassung an das jeweilige Unternehmen sind die Basis aller Beratungen und Seminare.

Kontakt
Anfragen, Feedback & Nachrichten